Zuhause > Kategorie > PAC > Hochreine polyanionische Zellulose mit niedriger Viskosität bei Ölbohrungen
Durchsuche Kategorien
Celluloseether
HPMC
HEC
CMC
Staubunterdrücker
Bodenstabilisator
Stärke-Äther
PAC
Zertifizierungen
Kontaktiere uns

Wir sind auf die Herstellung von Zelluloseethern wie Hydroxypropylmethylzellulose (HPMC), Hydroxyethylzellulose (HEC), Natriumcarboxymethylzellulose (CMC), redispergierbares Polymerpulver (RDP) und polyanionische Zellulose (PAC) usw. spezialisiert und verfügen über mehr als 10 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet , mit ISO-, SGS-, AHF-, FDA-Zertifizierung und extremem Standard lassen uns auf dem aktuellen Markt sehr wettbewerbsfähig bleiben. Kontaktieren Sie mich jetzt
Hochreine polyanionische Zellulose mit niedriger Viskosität bei ÖlbohrungenHochreine polyanionische Zellulose mit niedriger Viskosität bei ÖlbohrungenHochreine polyanionische Zellulose mit niedriger Viskosität bei Ölbohrungen

Hochreine polyanionische Zellulose mit niedriger Viskosität bei Ölbohrungen

  • Stärke und ihre Derivate: Nein
  • Viskosität mPa.s
  • Lösung 600r/min: 90max
  • Flüssigkeitsverlust / ml: 10,0max
  • Feuchtigkeit, %: 10,0max
  • pH-Wert: 7,0-10,0
  • Reinheit, %: 70min
  • Substitutionsgrad: 0,9min
  • Maschenweite, 40-80 Mesh, %: 90min

Produktbeschreibung 
Polyanionische Cellulose (Polyanionische Cellulose) wird als PAC abgekürzt. Es ist ein wasserlösliches Celluloseether-Derivat, das durch chemische Modifikation natürlicher Cellulose hergestellt wird. Es ist ein wichtiger wasserlöslicher Celluloseether, und normalerweise wird sein Natriumsalz verwendet. Es wird häufig bei Ölbohrungen verwendet, insbesondere bei Salzwasserbrunnen und Offshore-Ölbohrungen.
PAC hat eine gute Hitzestabilität und Salzbeständigkeit und starke antibakterielle Eigenschaften. Die durch dieses Produkt hergestellte Bohrspülung hat eine gute Wasserreduktion, Korrosionshemmung und hohe Temperaturbeständigkeit und kann als Verdickungsmittel, Rheologieregulator und Mittel zur Verringerung des Filterverlusts verwendet werden.
Vorteile 
Es ist ein ionischer Celluloseether mit hoher Reinheit, hohem Substitutionsgrad und gleichmäßiger Substituentenverteilung. Es kann als Verdickungsmittel, Rheologieregulator, Mittel zur Verringerung des Wasserverlusts usw. verwendet werden.
-Geeignet für jede Gülle von Süßwasser bis zu gesättigter Sole.
- PAC mit niedriger Viskosität kann Filtrationsverluste effektiv reduzieren und erhöht die Systemviskosität nicht wesentlich, insbesondere bei Systemen mit hohem Feststoffgehalt.
-Hochviskoses PAC hat eine hohe Aufschlämmungskapazität und einen signifikanten Effekt zur Verringerung des Wasserverlusts. Es ist besonders geeignet für Schlamm mit niedrigem Festphasengehalt und Soleschlamm ohne Festphasen.
-PAC formulierte Schlammflüssigkeit kann die Dispersion und das Quellen von Ton und Schiefer in einem Medium mit hohem Salzgehalt hemmen, so dass die Verschmutzung der Brunnenwand kontrolliert werden kann.
-Ausgezeichnete Schlammbohrflüssigkeit und Workover-Flüssigkeit, auch effiziente Fracturing-Flüssigkeit.
Anwendung
PAC eignet sich ideal als Inhibitor und Mittel zur Verringerung des Wasserverlusts. Mit PAC formulierte Schlammströme hemmen die Dispersion und das Quellen von Ton und Schiefer in stark salzhaltigen Medien und ermöglichen so die Kontrolle der Bohrlochwandkontamination.
 

WELLDONE CELLULOSE CO., BEGRENZT

PDF-Show.:PDF

Anfrage absenden
captcha

Home > Category > PAC > Low viscosity high purity polyanionic cellulose PAC in oil drilling
Browse Categories
Cellulose Ether
HPMC
HEC
CMC
Dust Suppressor
Soil stabilizer
Starch ether
PAC
Certifications
Contact Us
We are specialized in cellulose ether production such as Hydroxypropyl methyl cellulose (HPMC), Hydroxyethyl cellulose (HEC), Sodium carboxymethylcellulose (CMC), Redispersible polymer powder (RDP) and Polyanionic cellulose (PAC) etc, more than 10 years' experiences in this field, with ISO, SGS, AHF, FDA certification and extreme standard let us keep very competitive in the current market. Contact Now
Low viscosity high purity polyanionic cellulose PAC in oil drillingLow viscosity high purity polyanionic cellulose PAC in oil drillingLow viscosity high purity polyanionic cellulose PAC in oil drilling

Low viscosity high purity polyanionic cellulose PAC in oil drilling

  • Starch and its derivatives : No
  • Viscosity mPa.s
  • Solution 600r/min : 90max
  • Fluid loss/mL : 10.0max
  • Moisture, % : 10.0max
  • pH Value : 7.0-10.0
  • Purity, % :70min
  • Degree of substitution : 0.9min
  • Mesh size, 40-80mesh,% : 90min

Product description 
Poly anionic cellulose (Poly anionic cellulose) is abbreviated as PAC. It is a water-soluble cellulose ether derivative prepared by chemical modification of natural cellulose. It is an important water-soluble cellulose ether, and its sodium salt is usually used. It is widely used in oil drilling, especially salt water wells and offshore oil drilling.
PAC has good heat stability and salt resistance, and strong antibacterial properties. The drilling fluid prepared by this product has good water reduction, corrosion inhibition and high temperature resistance, and can be used as thickening agent, rheology regulator and filter loss reduction agent.
Advantages 
It is an ionic cellulose ether with high purity, high degree of substitution, and uniform distribution of substituents. It can be used as thickening agent, rheology regulator, water loss reduction agent, etc.
-Suitable for any slurry from fresh water to saturated brine.
-Low viscosity PAC can effectively reduce filtration loss and does not significantly increase system viscosity, especially for high solid content system.
-High-viscosity PAC has high slurry making capacity and significant water loss reduction effect. It is especially suitable for low-solid-phase mud and non-solid-phase brine mud.
-PAC formulated mud fluid can inhibit the dispersion and swelling of clay and shale in high salt medium, so that the well wall pollution can be controlled.
-Excellent mud drilling fluid and workover fluid, also efficient fracturing fluid.
Application
PAC is ideal for use as an inhibitor and water loss reduction agent. PAC formulated mud streams inhibit the dispersion and swelling of clay and shale in highly saline media, thus enabling well wall contamination to be controlled.
 

WELLDONE CELLULOSE CO.,LIMITED

PDF Show:PDF

Send inquiry
captcha