Zuhause > Kategorie > HPMC > HPMC für pharmazeutische Kapseln, Beschichtungs- und Kontrollmittel
Durchsuche Kategorien
Celluloseether
HPMC
HEC
CMC
Staubunterdrücker
Bodenstabilisator
Stärke-Äther
PAC
Zertifizierungen
Kontaktiere uns

Wir sind auf die Herstellung von Zelluloseethern wie Hydroxypropylmethylzellulose (HPMC), Hydroxyethylzellulose (HEC), Natriumcarboxymethylzellulose (CMC), redispergierbares Polymerpulver (RDP) und polyanionische Zellulose (PAC) usw. spezialisiert und verfügen über mehr als 10 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet , mit ISO-, SGS-, AHF-, FDA-Zertifizierung und extremem Standard lassen uns auf dem aktuellen Markt sehr wettbewerbsfähig bleiben. Kontaktieren Sie mich jetzt
HPMC für pharmazeutische Kapseln, Beschichtungs- und KontrollmittelHPMC für pharmazeutische Kapseln, Beschichtungs- und KontrollmittelHPMC für pharmazeutische Kapseln, Beschichtungs- und KontrollmittelHPMC für pharmazeutische Kapseln, Beschichtungs- und Kontrollmittel

HPMC für pharmazeutische Kapseln, Beschichtungs- und Kontrollmittel

  • Artikel: HYDROXYPROPYLMETHYLZELLULOSE
  • Aussehen: Weißes Pulver
  • Methoxy (%): 28,0-30,0
  • Hydroxypropoxy (%): 7,0-12,0
  • Trocknungsverlust (%): ≤1,5
  • pH: 5,0-8,0
  • Wasserretentionsverhältnis: ≤ 2,0

Kapseln sind eine sehr verbreitete und beliebte Form in oralen Zubereitungen. Auf der Herstellerseite reduzieren sie die Kosten um fast 30% und erleichtern die Herstellung. Auf der Verbraucherseite sind Kapseln leicht zu schlucken, satte Farben und personalisiertes Drucken machen es einfach zu identifizieren,
Hydroxypropylmethylcellulose Kapsel ist ein Produkt mit einem grünen Konzept. Das Material und der Produktionsprozess werden von den jüdischen, islamischen und vegetarischen Vereinigungen genehmigt, die den Bedürfnissen von Menschen mit religiösen und besonderen Essgewohnheiten gerecht werden können
Die Hpmc-Cellulosekapsel hat einen geringen Wassergehalt von etwa 5 bis 8%. Der niedrigere Wassergehalt kann das Risiko von Änderungen der in die Kapsel gefüllten Inhaltsstoffe verringern, die die Feuchtigkeit in der Kapselhülle absorbieren. Sie ist besonders für hygroskopische oder feuchtigkeitsempfindliche Inhalte geeignet B. Probiotika und bestimmte chinesische Arzneimittel verlängern die Haltbarkeit des Produkts
HPMC-Hohlkapseln haben eine hohe Zähigkeit und keine Sprödigkeit. Die Zähigkeit von HPMC-Kapseln ist viel besser. Selbst wenn die Feuchtigkeit höher ist, bleibt die Leistung erhalten
Kapseln sind sehr anpassungsfähig an die Umwelt. Dieser Vorteil von HMPC-Hohlkapseln ist besonders wichtig, wenn der Produktverkaufsbereich eine Vielzahl von Klimazonen abdeckt oder die Lagerbedingungen relativ schlecht sind.
Hydroxypropylmethylcellulose ist ein Cellulosederivat, chemisch inert und weist eine ausgezeichnete Verträglichkeit mit den meisten Substanzen auf. Daher haben HPMC-Kapseln kein Risiko einer Vernetzungsreaktion und eine hohe chemische Stabilität.
Der erwähnte Vorteil von HPMC-Kapseln erweiterte seine Anwendung auf dem Gebiet der Gesundheitsprodukte

Etikett: Celluloseether ,HPMC ,
WELLDONE CELLULOSE CO., BEGRENZT

PDF-Show.:PDF

Anfrage absenden
captcha

Home > Category > HPMC > HPMC for pharmaceutical capsules, coating and control released agent
Browse Categories
Cellulose Ether
HPMC
HEC
CMC
Dust Suppressor
Soil stabilizer
Starch ether
PAC
Certifications
Contact Us
We are specialized in cellulose ether production such as Hydroxypropyl methyl cellulose (HPMC), Hydroxyethyl cellulose (HEC), Sodium carboxymethylcellulose (CMC), Redispersible polymer powder (RDP) and Polyanionic cellulose (PAC) etc, more than 10 years' experiences in this field, with ISO, SGS, AHF, FDA certification and extreme standard let us keep very competitive in the current market. Contact Now
HPMC for pharmaceutical capsules, coating and control released agentHPMC for pharmaceutical capsules, coating and control released agentHPMC for pharmaceutical capsules, coating and control released agentHPMC for pharmaceutical capsules, coating and control released agent

HPMC for pharmaceutical capsules, coating and control released agent

  • Item : HYDROXYPROPYL METHYL CELLULOSE
  • Appearance : White powder
  • Methoxy (%) : 28.0-30.0
  • Hydroxypropoxy (%) : 7.0-12.0
  • Loss on drying (%) : ≤1.5  
  • pH : 5.0-8.0  
  • Water retention ratio : ≤2.0  

Capsules are a very common and popular form in oral preparations, On the manufacturer side, it reduce the almost 30% cost and makes it easier to produce, on the consumers side, capsules are easy to swallow, rich colors and personalized printing makes it easy to indentify,  
Hydroxypropyl Methyl Cellulose capsule is a product with a green concept. Its material and production process are approved by the Jewish, Islamic and Vegetarian Associations, which can meet the needs of people with religious and special eating habits
Hpmc cellulose capsule has low water contect, about 5-8%, The lower water content can reduce the risk of changes in the ingredients filled in the capsule absorbing the moisture in the capsule shell, It is especially suitable for hygroscopic or moisture-sensitive content, such as probiotics and certain Chinese medicines, extend the shelf life of the product
HPMC hollow capsules have high toughness and no brittleness,  the tenacity of hpmc capsules is much better, Even moisture is higher, it still maintains good performance
capsules are highly adaptable to the environment, This advantage of HMPC hollow capsules is particularly significant when the product sales area covers a variety of climate zones or the storage conditions are relatively poor.
Hydroxypropyl methylcellulose is a cellulose derivative, chemically inert, and has excellent compatibility with most substances. Therefore, HPMC capsules have no risk of cross-linking reaction and have high chemical stability.
The Mentioned advantage of hpmc capsules expanded his application in the field of health products

WELLDONE CELLULOSE CO.,LIMITED

PDF Show:PDF

Send inquiry
captcha