Zuhause > Kategorie > Celluloseether > Hydroxypropylmethylcellulose (HPMC)
Durchsuche Kategorien
Celluloseether
HPMC
HEC
CMC
Staubunterdrücker
Bodenstabilisator
Stärke-Äther
PAC
Zertifizierungen
Kontaktiere uns

Wir sind auf die Herstellung von Zelluloseethern wie Hydroxypropylmethylzellulose (HPMC), Hydroxyethylzellulose (HEC), Natriumcarboxymethylzellulose (CMC), redispergierbares Polymerpulver (RDP) und polyanionische Zellulose (PAC) usw. spezialisiert und verfügen über mehr als 10 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet , mit ISO-, SGS-, AHF-, FDA-Zertifizierung und extremem Standard lassen uns auf dem aktuellen Markt sehr wettbewerbsfähig bleiben. Kontaktieren Sie mich jetzt
Hydroxypropylmethylcellulose (HPMC)Hydroxypropylmethylcellulose (HPMC)Hydroxypropylmethylcellulose (HPMC)Hydroxypropylmethylcellulose (HPMC)

Hydroxypropylmethylcellulose (HPMC)

  • Artikel: HYDROXYPROPYL METHYL CELLULOSE
  • Aussehen: Weißes Pulver
  • Methoxy (%): 28,0–30,0
  • Hydroxypropoxy (%): 7,0–12,0
  • Viskosität (mPa.s) (2%ige Lösung, 20 ℃): 400-200 000
  • Trocknungsverlust (%): ≤5,0  
  • pH-Wert: 4,0–8,0  
  • Wasserretentionsverhältnis: ≤2,0  

Produktbeschreibung

China Hydroxypropylmethylcellulose (Hersteller) ist ein nichtionischer Celluloseether, der durch eine Reihe chemischer Prozesse aus natürlichen Baumwollfasern hergestellt wird. Sie sind ein geruchloses, geschmackloses, ungiftiges, cremefarbenes Pulver, das in kaltem Wasser und organischen Lösungsmitteln aufgelöst werden kann, um eine transparente viskose Lösung mit Verdickung, Bindung, Dispersion, Emulgierung, Filmbildung, Suspendierung und Adsorption, Gel zu bilden, Oberflächenaktivität, Feuchthaltevermögen und Schutzkolloideigenschaften.

China Hpmc Zellulosepulver (Lieferant) ist eine sehr wichtige Komponente in Baumaterialien, die eine bessere Wasserspeicherung, Festigkeit und Haftung für Produkte auf Zement-, Kalk- und Gipsbasis bietet.
HPMC-Pulver machen es unmöglich, hochwertige Mörtel zu industrialisieren.

WelCel HPMC hat eine ausgezeichnete Homogenität und seine Methoxy- und Hydroxypropoxygruppen sind gleichmäßig entlang der Zellulosekette verteilt, was die Fähigkeit der Sauerstoffatome an den Hydroxyl- und Etherbindungen erhöht, Wasserstoffbrückenbindungen mit Wasser zu bilden, wodurch freies Wasser effektiv in gebundenes Wasser umgewandelt wird Kontrolle der durch hohe Temperatur verursachten Verdunstung von Wasser und Erzielung einer hohen Wasserretention. HPMC kann sich gleichmäßig und effektiv in Zementmörtel und Mörtel auf Gipsbasis verteilen und alle festen Partikel einkapseln und eine Schicht aus benetzendem Film bilden, das Wasser im Mörtel allmählich für lange Zeit freisetzen und mit anorganischen zementartigen Materialien reagieren, um dies sicherzustellen Haftfestigkeit und Druckfestigkeit des Materials, um die Haftfestigkeit und Druckfestigkeit des Materials zu gewährleisten.


Vorteile 


Verbessern Sie die Konstruktionseffizienz und die mechanische Anwendung, um Zeit und Material zu sparen;
Produzieren Sie hochwertige Mörser, die ihnen neue Funktionen verleihen;
Verbesserung der Anpassungsfähigkeit von Mörteln an die Umgebung vor Ort.

Anwendung

HPMC ist weit verbreitet in der Bauindustrie, der Keramikherstellung, der Beschichtungsindustrie, dem Tintendruck, der Kunststoffindustrie, der pharmazeutischen Industrie, der Kosmetikindustrie usw.

WELLDONE CELLULOSE CO., BEGRENZT

PDF-Show.:PDF

Anfrage absenden
captcha

Home > Category > Cellulose Ether > HydroxyPropyl Methyl Cellulose(HPMC)
Browse Categories
Cellulose Ether
HPMC
HEC
CMC
Dust Suppressor
Soil stabilizer
Starch ether
PAC
Certifications
Contact Us
We are specialized in cellulose ether production such as Hydroxypropyl methyl cellulose (HPMC), Hydroxyethyl cellulose (HEC), Sodium carboxymethylcellulose (CMC), Redispersible polymer powder (RDP) and Polyanionic cellulose (PAC) etc, more than 10 years' experiences in this field, with ISO, SGS, AHF, FDA certification and extreme standard let us keep very competitive in the current market. Contact Now
HydroxyPropyl Methyl Cellulose(HPMC)HydroxyPropyl Methyl Cellulose(HPMC)HydroxyPropyl Methyl Cellulose(HPMC)HydroxyPropyl Methyl Cellulose(HPMC)

HydroxyPropyl Methyl Cellulose(HPMC)

  • Item : HYDROXYPROPYL METHYL CELLULOSE
  • Appearance : White powder
  • Methoxy (%) : 28.0-30.0
  • Hydroxypropoxy (%) : 7.0-12.0
  • Viscosity (mPa.s) (2% solution, 20℃) : 400-200 000
  • Loss on drying (%) : ≤5.0  
  • pH : 4.0-8.0  
  • Water retention ratio : ≤2.0  

Product description

China Hydroxypropyl methyl cellulose (manufacturer) is a non-ionic cellulose ether made from natural cotton fiber through a series of chemical processing. They are an odorless, tasteless, non-toxic, off-white powder, which can be dissolved in cold water and organic solvents to form a transparent viscous solution with thickening, bonding, dispersion, emulsification, film formation, suspension and adsorption , gel, surface activity, moisture retention and protective colloid properties.

China Hpmc Cellulose powder (supplier) is a very important component in building materials that provides better water retention, strength and adhesion to cement, lime and gypsum based products.
Hpmc powder make it impossible to industrialize high quality mortars.

WelCel HPMC has excellent homogeneity, and its methoxy and hydroxypropoxy groups are evenly distributed along the cellulose chain, which increases the ability of the oxygen atoms on the hydroxyl and ether bonds to form hydrogen bonds with water, turning free water into bound water, thus effectively controlling the evaporation of water caused by high temperature, and achieving high water retention. HPMC can evenly and effectively disperse in cement mortar and gypsum-based mortar, and encapsulate all solid particles, and form a layer of wetting film, the water in the mortar gradually released for a long time, and react with inorganic cementitious materials to ensure the bond strength and compressive strength of the material, so as to ensure the bond strength and compressive strength of the material.


Advantages 


Improve construction efficiency and mechanical application to save time materials ;
Produce high quality mortars that give them new functions ;
Improve the adaptability of mortars to environment in site.

Application

HPMC is widely used in the construction industry, ceramics manufacturing, coating industry, ink printing, plastics, pharmaceutical industry, cosmetics industry, etc.

WELLDONE CELLULOSE CO.,LIMITED

PDF Show:PDF

Send inquiry
captcha