Zuhause > Kategorie > HEC > Ölbohrchemikalienprodukt HEC (Hydroxyethylcellulose) Hersteller China
Durchsuche Kategorien
Celluloseether
HPMC
HEC
CMC
Staubunterdrücker
Bodenstabilisator
Stärke-Äther
PAC
Zertifizierungen
Kontaktiere uns

Wir sind auf die Herstellung von Zelluloseethern wie Hydroxypropylmethylzellulose (HPMC), Hydroxyethylzellulose (HEC), Natriumcarboxymethylzellulose (CMC), redispergierbares Polymerpulver (RDP) und polyanionische Zellulose (PAC) usw. spezialisiert und verfügen über mehr als 10 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet , mit ISO-, SGS-, AHF-, FDA-Zertifizierung und extremem Standard lassen uns auf dem aktuellen Markt sehr wettbewerbsfähig bleiben. Kontaktieren Sie mich jetzt
Ölbohrchemikalienprodukt HEC (Hydroxyethylcellulose) Hersteller ChinaÖlbohrchemikalienprodukt HEC (Hydroxyethylcellulose) Hersteller ChinaÖlbohrchemikalienprodukt HEC (Hydroxyethylcellulose) Hersteller ChinaÖlbohrchemikalienprodukt HEC (Hydroxyethylcellulose) Hersteller China

Ölbohrchemikalienprodukt HEC (Hydroxyethylcellulose) Hersteller China

  • Artikel: Hydroxyethylcellulose
  • Aussehen: Weißes Pulver
  • Einstufung: Chemischer Hilfsstoff
  • CAS-Nr.: 9004-62-0
  • PH-Wert: 6,0 ~ 8,5
  • Dichte: 0,3-0,5 g / cm3
  • Viskosität: 20000-50000 MPa.s
  • Funktion: Verdickungsmittel, Klebstoffe
  • Verwendung: Beschichtungshilfsmittel, Farben auf Wasserbasis, Ölfeldchemikalien
  • Paket: 25 kg / Beutel

Wie wir alle wissen, liefert Erdöl direkt oder indirekt wertvolle Ressourcen für die gesellschaftliche Entwicklung, während HEC (Hydroxyethylcellulose) die Eigenschaften des Verdickens, Suspendierens, Dispergierens, Emulgierens, Bindens, Verfilmens und Bereitstellens von Schutzkolloiden hat, die beim Bohren eine große Rolle spielten.

HEC ( Hydroxyethylcellulose ) hat eine ausgezeichnete Salztoleranz, hohe Viskosität, hohe Scherrate, reduzierten Wasserverlust, kann die Stabilität des Bohrlochs verbessern, die ungleichmäßige Gesteinsformation in einem stabilen Zustand halten und die Gesteinstragfähigkeit weiter verbessern, um die Diffusion zu begrenzen von Bohrspänen, verhindern Schäden an der Produktionsschicht, erhöhen die Bohrgeschwindigkeit und die Ölförderung erheblich.

Vorteile :

1 、 In Bohrschlamm kann es Eisen kühlen und Bohrspäne bohren, die Stecklinge an die Oberfläche bringen und die Gesteinstragfähigkeit des Schlamms verbessern ;

2 、 HEC kann die Flüssigkeitsverlustleistung von Schlamm erheblich verbessern und die Stabilität von Schlamm erheblich erhöhen ;

3 、 Das Auftragen von HEC auf Bohrschlamm kann die Ausbreitung von Ton im Bohrloch hemmen und verhindern, dass der Bohrloch zusammenbricht ;

4 、 HEC kann denselben Schlamm auch für Bohr- und Fertigstellungsprozesse verwenden, wodurch die Abhängigkeit von anderen Dispergiermitteln, Verdünnungsmitteln und pH-Regulatoren verringert wird.

Anwendung:

1. Bohrflüssigkeit

2. Frakturflüssigkeit

3. Bohrlochfertigstellung und -überholung

 

WELLDONE CELLULOSE CO., BEGRENZT

PDF-Show.:PDF

Anfrage absenden
captcha

Home > Category > HEC > Oil Drilling Chemical Product HEC (Hydroxyethyl Cellulose) Manufacturer China
Browse Categories
Cellulose Ether
HPMC
HEC
CMC
Dust Suppressor
Soil stabilizer
Starch ether
PAC
Certifications
Contact Us
We are specialized in cellulose ether production such as Hydroxypropyl methyl cellulose (HPMC), Hydroxyethyl cellulose (HEC), Sodium carboxymethylcellulose (CMC), Redispersible polymer powder (RDP) and Polyanionic cellulose (PAC) etc, more than 10 years' experiences in this field, with ISO, SGS, AHF, FDA certification and extreme standard let us keep very competitive in the current market. Contact Now
Oil Drilling Chemical Product HEC (Hydroxyethyl Cellulose) Manufacturer ChinaOil Drilling Chemical Product HEC (Hydroxyethyl Cellulose) Manufacturer ChinaOil Drilling Chemical Product HEC (Hydroxyethyl Cellulose) Manufacturer ChinaOil Drilling Chemical Product HEC (Hydroxyethyl Cellulose) Manufacturer China

Oil Drilling Chemical Product HEC (Hydroxyethyl Cellulose) Manufacturer China

  • Item : Hydroxyethyl Cellulose
  • Appearance : White powder
  • Classification: Chemical Auxiliary Agent
  • CAS No.: 9004-62-0
  • PH value: 6.0~8.5
  • Density: 0.3-0.5g/cm3
  • Viscosity: 20000-50000Mpa.s
  • Function: thickening agent,Adhesives
  • Usage: Coating Auxiliary Agents, water-based paints, oil field chemicals
  • Package: 25kg/bag

As we all know, petroleum directly or indirectly provides valuable resources for social development, while HEC (hydroxyethyl cellulose) has the characteristics of thickening, suspending, dispersing, emulsifying, bonding, filming and providing protective colloids, which played a big role in drilling.

HEC (Hydroxyethyl Cellulose) has excellent salt tolerance, high viscosity, high shear rate, reduced water loss, can improve the stability of the wellbore, keep the uneven rock formation in a stable state, and further improve the rock carrying Ability to limit the diffusion of drill cuttings, prevent damage to the production layer, greatly increase the drilling speed and oil production.

Advantages:

1、In drilling mud, it can cool iron and drill cuttings, bring the cuttings to the surface, and improve the rock carrying capacity of the mud;

2、HEC can greatly improve the fluid loss performance of mud and greatly increase the stability of mud;

3、Applying HEC to drilling mud can inhibit the dispersion of clay in the well and prevent the well from collapsing;

4、HEC can also use the same mud for drilling and completion processes, reducing dependence on other dispersants, diluents and pH regulators.

Application:

1. Drilling fluid

2. Fracturing fluid

3. Well completion and workover

 

WELLDONE CELLULOSE CO.,LIMITED

PDF Show:PDF

Send Inquiry
captcha