Zuhause > Kategorie > HPMC > Hydroxypropylmethylcellulose für Bauqualität > Oberflächenbehandlung HPMC-Pulver für Farben auf Wasserbasis
Durchsuche Kategorien
Celluloseether
HPMC
HEC
CMC
Staubunterdrücker
Bodenstabilisator
Stärke-Äther
PAC
Zertifizierungen
Kontaktiere uns

Wir sind auf die Herstellung von Zelluloseethern wie Hydroxypropylmethylzellulose (HPMC), Hydroxyethylzellulose (HEC), Natriumcarboxymethylzellulose (CMC), redispergierbares Polymerpulver (RDP) und polyanionische Zellulose (PAC) usw. spezialisiert und verfügen über mehr als 10 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet , mit ISO-, SGS-, AHF-, FDA-Zertifizierung und extremem Standard lassen uns auf dem aktuellen Markt sehr wettbewerbsfähig bleiben. Kontaktieren Sie mich jetzt
Oberflächenbehandlung HPMC-Pulver für Farben auf WasserbasisOberflächenbehandlung HPMC-Pulver für Farben auf WasserbasisOberflächenbehandlung HPMC-Pulver für Farben auf WasserbasisOberflächenbehandlung HPMC-Pulver für Farben auf Wasserbasis

Oberflächenbehandlung HPMC-Pulver für Farben auf Wasserbasis

  • Artikel: Hydroxypropylmethylcellulose
  • Aussehen: Weißes Pulver
  • Methoxy (%): 25–30
  • Hydroxypropoxy (%): 9–12
  • Partikelgröße (μm): ≤155
  • Trocknungsverlustverhältnis (%): ≤5,0
  • Viskosität (mPa•s): 60000-80000
  • pH-Wert: 5-9
  • Wasserrückhalteverhältnis (%): ≥90

Farbe auf Wasserbasis ist eine viskose Flüssigkeit, die mit Harz oder Öl oder Emulsion mit entsprechenden Additiven hergestellt und mit organischen Lösungsmitteln oder Wasser formuliert wird. Farben auf Wasserbasis mit ausgezeichneter Leistung sollten auch ausgezeichnete Handhabungseigenschaften, gute Deckkraft, starke Beschichtungsfilmhaftung und gute Wasserretentionseigenschaften aufweisen; WelCel hpmc Zellulose ist der am besten geeignete Rohstoff für diese Eigenschaften.


1 Die Wasserrückhalteleistung von Zellulose-HPMC-Pulver bietet eine hervorragende Beschichtungsleistung für Latexbeschichtungen, insbesondere Beschichtungen mit hohem PVC-Gehalt. Wenn die Beschichtungen eine dicke Paste sind, reduzieren Sie die Ausflockung stark, erhöhen Sie den Verdickungseffekt,
2. Sie können die Dosierung reduzieren und die Wirtschaftlichkeit der Formel
verbessern. 3. Verbessern Sie die Suspension des Beschichtungssystems. Wenn es sich in einem statischen Zustand befindet, behalten Sie den besten Verdickungszustand der Beschichtung bei; wenn es gegossen wird, hat es eine ausgezeichnete Fließfähigkeit und spritzt nicht;
4 Es lässt sich leicht auf dem Substrat verteilen und eignet sich für die Konstruktion beim Streichen und Rollen;
5 Wenn die Beschichtung fertig ist, erholt sich die Viskosität des Systems sofort und die Beschichtung sackt sofort ab.
Das WelCel hpmc mit der richtigen Oberflächenbehandlung kann die Agglomeration während der Auflösung wirksam verhindern und vollständig dispergieren. Ausreichende Auflösungszeit und Viskositätsanstiegsgeschwindigkeit können den Produktionsprozess vereinfachen; Der modifizierte Max -Celluloseether hat auch eine gute Schimmelbeständigkeit, sorgt für eine ausreichende Lagerzeit der Beschichtung und verhindert wirksam die Sedimentation von Pigmenten und Füllstoffen.

WELLDONE CELLULOSE CO., BEGRENZT

PDF-Show.:PDF

Anfrage absenden
captcha

Home > Category > HPMC > Hydroxypropylmethyl cellulose for construction grade > Surface Treatment HPMC Powder Used For Water Based Paint
Browse Categories
Cellulose Ether
HPMC
HEC
CMC
Dust Suppressor
Soil stabilizer
Starch ether
PAC
Certifications
Contact Us
We are specialized in cellulose ether production such as Hydroxypropyl methyl cellulose (HPMC), Hydroxyethyl cellulose (HEC), Sodium carboxymethylcellulose (CMC), Redispersible polymer powder (RDP) and Polyanionic cellulose (PAC) etc, more than 10 years' experiences in this field, with ISO, SGS, AHF, FDA certification and extreme standard let us keep very competitive in the current market. Contact Now
Surface Treatment HPMC Powder Used For Water Based PaintSurface Treatment HPMC Powder Used For Water Based PaintSurface Treatment HPMC Powder Used For Water Based PaintSurface Treatment HPMC Powder Used For Water Based Paint

Surface Treatment HPMC Powder Used For Water Based Paint

  • Item : Hydroxypropyl methyl cellulose
  • Appearance : White powder
  • Methoxy (%) : 25-30
  • Hydroxypropoxy (%) : 9-12
  • Partical Size (μm) : ≤155
  • Drying Loss Ratio (%) : ≤5.0
  • Viscosity (mPa•s) : 60000-80000
  • pH Value : 5-9
  • Water Retention Ratio (%) : ≥90

Water-based paint is a viscous liquid produced with resin, or oil, or emulsion, with corresponding additives, and formulated with organic solvents or water. Water-based paints with excellent performance should also have excellent handling properties, good hiding power, strong coating film adhesion, and good water retention properties; WelCel hpmc cellulose is the most suitable raw material for these properties.


1 The water retention performance of cellulose hpmc powder provides excellent coating performance for latex coatings, especially high PVC coatings. When the coatings are thick paste, highly reduce flocculation increase thickening effect,
2It can reduce the dosage and improve the economy of the formula
3 Improve the suspension of the coating system. When it is in a static state, maintain the best thickening state of the coating; when it is poured, it has excellent fluidity and will not splash;
4 It is easy to spread on the substrate and convenient for construction during brushing and roller coating;
5 when the coating is finished, the viscosity of the system will recover immediately, and the coating will sag immediately.
The WelCel hpmc with proper surface treatment can effectively prevent agglomeration during dissolution and fully disperse. Sufficient dissolution time and viscosity rise speed can simplify the production process; the modified Max cellulose ether also has good mildew resistance , Provide sufficient coating storage time, effectively prevent pigment and filler sedimentation.

WELLDONE CELLULOSE CO.,LIMITED

PDF Show:PDF

Send inquiry
captcha