Zuhause > Kategorie > Staubunterdrücker > Staubunterdrücker
Durchsuche Kategorien
Celluloseether
HPMC
HEC
CMC
Staubunterdrücker
Bodenstabilisator
Stärke-Äther
PAC
Zertifizierungen
Kontaktiere uns

Wir sind auf die Herstellung von Zelluloseethern wie Hydroxypropylmethylzellulose (HPMC), Hydroxyethylzellulose (HEC), Natriumcarboxymethylzellulose (CMC), redispergierbares Polymerpulver (RDP) und polyanionische Zellulose (PAC) usw. spezialisiert und verfügen über mehr als 10 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet , mit ISO-, SGS-, AHF-, FDA-Zertifizierung und extremem Standard lassen uns auf dem aktuellen Markt sehr wettbewerbsfähig bleiben. Kontaktieren Sie mich jetzt
StaubunterdrückerStaubunterdrückerStaubunterdrückerStaubunterdrücker

Staubunterdrücker

  • Aussehen: Weiße Macht
  • Viskosität Mpa.s: 180.000–210.000
  • PH: 6-8
  • Feuchtigkeit %: ≤5,0
  • % der organischen Substanz: ≥10
  • Acrylamid%: ≥8
  • Methylzellulose%: ≥80
  • Asche%: ≤5,0
  • Lichtdurchlässigkeit: > 90
  • Wasserretentionsrate: > 80
  • Partikelgröße mesh: 80

Die traditionelle Lösung zur Linderung der Staubprobleme ist das Besprühen mit Wasser, aber Wasser verdunstet ziemlich schnell, im Sommer sogar noch schneller. Häufigeres Besprühen mit Wasser erhöht die Ausrüstungsinvestition und die Arbeitskosten und verursacht einen großen Wasserverbrauch. 
Staubbelastung ist eines der weltweiten Umweltprobleme, Straßenstaubkontrolle, insbesondere unbefestigtes Freigelände und Werksstraßen.
China Staubunterdrücker (Fabrik)von unserem Unternehmen entwickelt wurde, ist ein wasserlöslicher zusammengesetzter Staubunterdrücker, der aus einer Vielzahl organischer Verbindungen zusammengesetzt ist. Unser Staubbekämpfungsprodukt ist leicht wasserlöslich und hat Funktionen wie Benetzungsfähigkeit, Bindung, Agglomeration und Befeuchtung und so weiter. Seine verwandten Komponenten sind nicht korrosiv gegenüber verschiedenen Metallmaterialien, unschädlich für Tiere und Pflanzen und keine Sekundärverschmutzung.


Der Wirkungsmechanismus des Staubunterdrückers dient hauptsächlich der Gewichtszunahme und Haftung, und die Gewichtszunahme wird hauptsächlich durch Feuchtigkeitsaufnahme, Feuchtigkeitsspeicherung und Verdunstungsverhinderung, Bindung und Veränderung der Benetzungswirkung der Partikeloberfläche erreicht. Es hat auch eine gewisse Adhäsionswirkung auf PM10, PM2,5, NOx und Gesamtkohlenstoff, was es ihnen nicht leicht macht, wieder in der Atmosphäre aktiv zu werden. China Road Dust Control Spray (Hersteller) kann in der Natur allmählich abgebaut werden.
1. Feuchtigkeitsrückhalt: Im Vergleich zur gewöhnlichen Wasserstaubunterdrückung ist die Zeit, um den Boden feucht zu halten, um ein Vielfaches länger, und dementsprechend wird auch die Leistung, den Boden feucht zu halten und die Staubentwicklung zu verhindern, um ein Vielfaches verbessert.
2. Absorption: Staubunterdrückungsfolie hat eine bestimmte Bindungsadsorption, wenn der Staub auf seine Oberfläche fällt, kann der Staub gebunden und adsorbiert werden und das Heben stoppen.
3. Filmbildende Eigenschaft: Wenn das Wasser im trockenen Zustand verdunstet, bedeckt und bedeckt der Staubunterdrückungs-Mikrofilm den Staub auf dem Boden, so dass er nicht durch Wind und Verkehrsflussstörungen beeinflusst wird, um Sekundärstaub zu erzeugen .
4. Wasseraufnahme: Im trockenen Zustand kann intermittierend mit einer geringen Konzentration an Staubunterdrückungsverdünner nachgefüllt werden, kann Wasser aufnehmen, seine feuchtigkeitsspendenden und adsorbierenden Eigenschaften können reaktiviert werden.
5. Ungiftig und harmlos: Der HP-Wert des Staubunterdrückers ist leicht neutral, er säuert und verdichtet den Boden nicht, das Produkt ist biologisch abbaubar und unschädlich für Menschen, Tiere und Pflanzen.
Sandige Straßen, Autobahnen, Tunnel, Kalkproduktionsstätten, Baustellen, Betonmischstationen, Kohletransporte, Getreideverarbeitungsanlagen und andere Orte, die Staub erzeugen.

WELLDONE CELLULOSE CO., BEGRENZT

PDF-Show.:PDF

Anfrage absenden
captcha

Home > Category > Dust Suppressor > Dust Suppressor
Browse Categories
Cellulose Ether
HPMC
HEC
CMC
Dust Suppressor
Soil stabilizer
Starch ether
PAC
Certifications
Contact Us
We are specialized in cellulose ether production such as Hydroxypropyl methyl cellulose (HPMC), Hydroxyethyl cellulose (HEC), Sodium carboxymethylcellulose (CMC), Redispersible polymer powder (RDP) and Polyanionic cellulose (PAC) etc, more than 10 years' experiences in this field, with ISO, SGS, AHF, FDA certification and extreme standard let us keep very competitive in the current market. Contact Now
Dust SuppressorDust SuppressorDust SuppressorDust Suppressor

Dust Suppressor

  • Appearance : White power
  • Viscosity Mpa.s : 180,000-210,000
  • PH : 6-8
  • Moisture % : ≤5.0
  • Organic matter % : ≥10
  • Acrylamide % : ≥8
  • Methyl cellulose % : ≥80
  • Ash % : ≤5.0
  • Transmittance of light : >90
  • Water-retention rate : >80
  • Particle size mesh : 80

Traditional solution to alleviate the dust issues is sprinkling water, but however, water evaporates quite fast, even faster in summer. More frequent water sprinkling will increase the equipment investment and labor cost, and it causes a large amount of water consumption. 
Dust pollution is one of the worldwide Environmental issues, Road dust control,  especially unhardened open-air mine area and plant road.
China dust Suppressor (factory) developed by our company is a water-soluble composite dust suppressant, which is compounded by a variety of organic compounds. Our dust control product is easily soluble in water and has the functions such as wet ability, bonding, agglomeration and moisturizing and so on. Its related components are non-corrosive to various metal materials, harmless to animals and plants, and no secondary pollution.


The action mechanism of dust suppressor is mainly for weight gain and adhesion, and the weight gain is mainly through moisture absorption, moisture retention and anti-evaporation, bonding and change the wetting effect of the surface of particles to achieve. It also has some adhesion effect on PM10, PM2.5, NOx and total carbon, which makes them not easy to be active in the atmosphere again. China road dust control spray (manufacturers) can be gradually degraded in nature.
1. Moisture retention : compared with ordinary water dust suppression, the time to keep the ground moist is several times longer, and correspondingly, the performance to keep the ground moist and inhibit the generation of dust is also improved several times.
2. Absorption : dust suppressor film has a certain bond adsorption, when the dust falls on its surface, the dust can be bonded and adsorption and stop lifting.
3. Film-forming property : when the water evaporates, in the dry state, the dust suppressor micro-film will cover and cover the dust on the ground, so that it is not affected by the wind and traffic flow disturbance to produce secondary dust.
4. Water Absorption : In the dry state can be intermittently replenished with a low concentration of dust suppressor diluent, can absorb water, its moisturizing and adsorption properties can be reactivated.
5. Non-toxic and harmless : the HP value of dust suppressor is slightly neutral, it will not acidify and compact the soil, the product is biodegradable and harmless to humans, animals and plants.
Sandy soil roads, highways, tunnels, lime production sites, construction sites, concrete mixing stations, coal transportation, grain processing plants and other places that generate dust.

WELLDONE CELLULOSE CO.,LIMITED

PDF Show:PDF

Send Inquiry
captcha