Zuhause > Kategorie > CMC > Carboxymethylcellulose zum Ölbohren > Carboxylmethylcellulose mit niedriger Viskosität und hohem Substitutionsgrad
Durchsuche Kategorien
Celluloseether
HPMC
HEC
CMC
Staubunterdrücker
Bodenstabilisator
Stärke-Äther
PAC
Zertifizierungen
Kontaktiere uns

Wir sind auf die Herstellung von Zelluloseethern wie Hydroxypropylmethylzellulose (HPMC), Hydroxyethylzellulose (HEC), Natriumcarboxymethylzellulose (CMC), redispergierbares Polymerpulver (RDP) und polyanionische Zellulose (PAC) usw. spezialisiert und verfügen über mehr als 10 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet , mit ISO-, SGS-, AHF-, FDA-Zertifizierung und extremem Standard lassen uns auf dem aktuellen Markt sehr wettbewerbsfähig bleiben. Kontaktieren Sie mich jetzt
Carboxylmethylcellulose mit niedriger Viskosität und hohem SubstitutionsgradCarboxylmethylcellulose mit niedriger Viskosität und hohem SubstitutionsgradCarboxylmethylcellulose mit niedriger Viskosität und hohem SubstitutionsgradCarboxylmethylcellulose mit niedriger Viskosität und hohem Substitutionsgrad

Carboxylmethylcellulose mit niedriger Viskosität und hohem Substitutionsgrad

  • Aussehen: Weißes Pulver
  • Flüssigkeitsverlust (ml): ≤10,0
  • Scheinbare Viskosität: ≤90

Produktbeschreibung
Carboxymethylcellulose (CMC) ist ein ungiftiges und geruchloses weißes flockiges Pulver mit stabiler Leistung. Es kann in kaltem oder heißem Wasser aufgelöst werden, um eine transparente Flüssigkeit mit einer bestimmten Viskosität zu bilden. CMC kann als Bindemittel, Verdickungsmittel, Suspendiermittel, Emulgator, Dispergiermittel, Stabilisator, Schlichtemittel usw. verwendet werden. Es ist ein polyanionischer Elektrolyt mit Salzbeständigkeit, thermischer Stabilität und guten Filmbildungseigenschaften. Es ist ein starker Emulgator für Fett.
Vorteile:
1. Hoher Substitutionsgrad und gute Gleichmäßigkeit der Substitution;
2. Hohe Transparenz, kann die Viskosität kontrollieren und den Wasserverlust reduzieren;
3. Geeignet für Süßwasser, Meerwasser und gesättigten Salzwasserschlamm auf Wasserbasis;
4. Stabilisierung der weichen Bodenstruktur, um ein Einstürzen der Schachtwand zu verhindern;
5. Es kann die Aufschlusskapazität erhöhen und den Filtrationsverlust verringern;
6. Es hat eine hervorragende Leistung beim Bohren.
Anwendung:
Bei Ölbohrungen kann Carboxymethylcellulose (CMC) zum Schutz von Ölquellen als Schlammstabilisator und Wasserrückhaltemittel eingesetzt werden. Die Dosierung jeder Ölquelle beträgt 2,3 t für Flachbrunnen und 5,6 t für Tiefbrunnen; CMC mit niedriger Viskosität und hohem Substitutionsgrad ist für dichten Schlamm geeignet.

WELLDONE CELLULOSE CO., BEGRENZT

PDF-Show.:PDF

Anfrage absenden
captcha

Home > Category > CMC > Carboxymethyl cellulose for oil drilling > Low viscosity high degree of substitution carboxylmethyl cellulose
Browse Categories
Cellulose Ether
HPMC
HEC
CMC
Dust Suppressor
Soil stabilizer
Starch ether
PAC
Certifications
Contact Us
We are specialized in cellulose ether production such as Hydroxypropyl methyl cellulose (HPMC), Hydroxyethyl cellulose (HEC), Sodium carboxymethylcellulose (CMC), Redispersible polymer powder (RDP) and Polyanionic cellulose (PAC) etc, more than 10 years' experiences in this field, with ISO, SGS, AHF, FDA certification and extreme standard let us keep very competitive in the current market. Contact Now
Low viscosity high degree of substitution carboxylmethyl celluloseLow viscosity high degree of substitution carboxylmethyl celluloseLow viscosity high degree of substitution carboxylmethyl celluloseLow viscosity high degree of substitution carboxylmethyl cellulose

Low viscosity high degree of substitution carboxylmethyl cellulose

  • Appearance : White powder
  • Fluid Loss(mL) : ≤10.0
  • Apparent viscosity : ≤90

Product description
Carboxymethyl cellulose (CMC) is a non-toxic and odorless white flocculent powder with stable performance. It can be dissolved in cold or hot water to form a transparent liquid with a certain viscosity. CMC can be used as a binder, thickener, suspending agent, emulsifier, dispersant, stabilizer, sizing agent, etc. It is a polyanionic electrolyte with salt resistance, thermal stability, and good film-forming properties. It is a powerful emulsifier for grease.
Advantages:
1. High degree of substitution and good uniformity of substitution;
2. High transparency, can control viscosity and reduce water loss;
3. Suitable for fresh water, sea water and saturated salt water water-based mud;
4. Stabilize the soft soil structure to prevent the shaft wall from collapsing;
5. It can increase the pulping capacity and reduce the filtration loss;
6. It has excellent performance in drilling.
Application:
In oil drilling, Carboxymethyl cellulose (CMC) can be used to protect oil wells as mud stabilizer and water retention agent. The dosage of each oil well is 2.3t for shallow wells and 5.6t for deep wells; CMC with low viscosity and high degree of substitution is suitable for dense mud.

WELLDONE CELLULOSE CO.,LIMITED

PDF Show:PDF

Send inquiry
captcha