Zuhause > Kategorie > Celluloseether > Polyanionische Cellulose
Durchsuche Kategorien
Celluloseether
HPMC
HEC
CMC
Staubunterdrücker
Bodenstabilisator
Stärke-Äther
PAC
Zertifizierungen
Kontaktiere uns

Wir sind auf die Herstellung von Zelluloseethern wie Hydroxypropylmethylzellulose (HPMC), Hydroxyethylzellulose (HEC), Natriumcarboxymethylzellulose (CMC), redispergierbares Polymerpulver (RDP) und polyanionische Zellulose (PAC) usw. spezialisiert und verfügen über mehr als 10 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet , mit ISO-, SGS-, AHF-, FDA-Zertifizierung und extremem Standard lassen uns auf dem aktuellen Markt sehr wettbewerbsfähig bleiben. Kontaktieren Sie mich jetzt
Polyanionische CellulosePolyanionische CellulosePolyanionische CellulosePolyanionische Cellulose

Polyanionische Cellulose

  • Aussehen: weißliches Pulver
  • Feuchtigkeitsgehalt: 10 % max
  • Stärke: Nicht vorhanden
  • Substitutionsgrad: 0,90 min
  • PH einer 1%igen Lösung: 6,0 ~ 8,5

Polyanionische Cellulose, kurz für PAC, ist ein wasserlösliches Celluloseether-Derivat, das durch chemische Modifikation natürlicher Cellulose hergestellt wird.
Polyanionische Zellulose ist eine weit verbreitete wasserlösliche Zellulose. Hauptanwendung ist das Bohren von Öl   .
Polyanionische Cellulose kann in der Textilindustrie, der Papierindustrie, als Flüssigkeitsverlustreduzierer, Klebrigmacher in der Bohrindustrie, aber auch in der chemischen Feinverarbeitung von Farben, Lebensmitteln, Kosmetika, Keramikpulver, Leder usw. verwendet werden. , als Verdickungsmittel, Emulsionsstabilisator, Kristallbildungsverhinderer, Verdickungsmittel, Bindemittel, Suspendiermittel, Wasserrückhaltemittel und Dispergiermittel
1. Hoher Substitutionsgrad
2. Hitzebeständigkeitsstabilität: Die Leistung der wässrigen Lösung ist unter 80 ℃ stabil , wenn die Temperatur in der Nähe von 150 ° C liegt, kann es noch 4 Stunden lang eine bestimmte Viskosität aufweisen.
3. Säure- und Alkalibeständigkeit und Salzbeständigkeit: Der pH-Wert ist im Bereich von 3-11 stabil und kann in verschiedenen polaren Umgebungen verwendet werden.
4. Gute Löslichkeit: Es kann mit einfachen Rührgeräten sowohl in kaltem als auch in heißem Wasser schneller aufgelöst werden; PAC löst sich in heißem Wasser schneller auf; Instant-PAC kann in wenigen Minuten vollständig aufgelöst werden, was den Anwendungskomfort und die Produktionseffizienz verbessert.
5. Gute Stabilität: PAC-Wasserlösung hat Lichtstabilität, längere Haltbarkeit; starke antibakterielle Mehltauleistung, keine Gärung.
6. Polyanionische Zellulose kann für Tiefloch- und Hochtemperatur-Bohrlochoperationen verwendet werden.

WELLDONE CELLULOSE CO., BEGRENZT

PDF-Show.:PDF

Anfrage absenden
captcha

Home > Category > Cellulose Ether > Polyanionic cellulose
Browse Categories
Cellulose Ether
HPMC
HEC
CMC
Dust Suppressor
Soil stabilizer
Starch ether
PAC
Certifications
Contact Us
We are specialized in cellulose ether production such as Hydroxypropyl methyl cellulose (HPMC), Hydroxyethyl cellulose (HEC), Sodium carboxymethylcellulose (CMC), Redispersible polymer powder (RDP) and Polyanionic cellulose (PAC) etc, more than 10 years' experiences in this field, with ISO, SGS, AHF, FDA certification and extreme standard let us keep very competitive in the current market. Contact Now
Polyanionic cellulosePolyanionic cellulosePolyanionic cellulosePolyanionic cellulose

Polyanionic cellulose

  • Appearance:off-white powder
  • Moisture Content:10%max
  • Starch:Absent
  • Degree of Substitution:0.90min
  • PH of 1% Solution:6.0~8.5

Polyanionic cellulose short for PAC, It is a water-soluble cellulose ether derivative prepared by chemical modification of natural cellulose. Polyanionic cellulose is very common Water soluble type cellulose, Main application is oild drilling  
Polyanionic cellulose has Multiple  application, It can be used in all industries where carboxymethyl cellulose (CMC) can be used, providing more stable application performance,
Polyanionic cellulose can be used in Textile industry, Paper Industry, It can be used as a fluid loss reducer, tackifier in the drilling industry, In addition, in the fine chemical processing of paint, food, cosmetics, ceramic powder, leather, etc., as a thickening agent, emulsion stabilizer, crystal formation preventer, thickener, binder, suspending agent, water retaining agent, and dispersing agent
1. High degree of substitution
2. Heat resistance stability: the performance of the aqueous solution is stable below 80℃, when the temperature is close to 150℃, it can still show a certain viscosity for 4 hours.
3. Acid and alkali resistance and salt resistance: PH value is stable in the range of 3-11, and can be used in various polar environments.
4. Good solubility: it can be dissolved in both cold water and hot water faster with simple stirring equipment; PAC dissolves faster in hot water, ;instant PAC can be fully dissolved in a few minutes, improving the convenience of use and production efficiency.
5.Good stability: PAC water solution has light stability, longer shelf life; strong anti-bacterial mildew performance, no fermentation.
6. Polyanionic cellulose can be used for deep well and high temperature downhole operations.

WELLDONE CELLULOSE CO.,LIMITED

PDF Show:PDF

Send Inquiry
captcha