Zuhause > Kategorie > Stärke-Äther > Stärke-Äther
Durchsuche Kategorien
Celluloseether
HPMC
HEC
CMC
Staubunterdrücker
Bodenstabilisator
Stärke-Äther
PAC
Zertifizierungen
Kontaktiere uns

Wir sind auf die Herstellung von Zelluloseethern wie Hydroxypropylmethylzellulose (HPMC), Hydroxyethylzellulose (HEC), Natriumcarboxymethylzellulose (CMC), redispergierbares Polymerpulver (RDP) und polyanionische Zellulose (PAC) usw. spezialisiert und verfügen über mehr als 10 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet , mit ISO-, SGS-, AHF-, FDA-Zertifizierung und extremem Standard lassen uns auf dem aktuellen Markt sehr wettbewerbsfähig bleiben. Kontaktieren Sie mich jetzt
Stärke-Äther

Stärke-Äther

  • Artikel: Hydroxypropylstärkeether
  • Aussehen: Weißes Pulver
  • Hydroxypropyl: 15-32 %
  • Viskosität: 400–3000 mPa • s
  • Aschegehalt: ≤ 10 %
  • Trocknungsverlustverhältnis %: ≤10,5 %

Produktbeschreibung
Hydroxypropylstärkeether ist ein ungiftiges, geruchloses weißes Pulver, löslich in kaltem Wasser, mit guter Wasserlöslichkeit, das eine transparente oder durchscheinende viskose Flüssigkeit bildet. Es hat Eigenschaften wie Verdicken, Binden, Dispergieren, Suspendieren, Adsorbieren, Oberflächenaktivität und Wasserretention.
Stärkeether wird hauptsächlich in Baumörteln verwendet, um die Konsistenz von Mörtel auf Gips-, Zement- und Kalkbasis zu beeinflussen und die Verarbeitbarkeit und Standfestigkeit des Mörtels zu modifizieren. Stärkeether wird normalerweise in Kombination mit Celluloseethern wie HPMC verwendet. Es ist sowohl für neutrale als auch für alkalische Systeme geeignet und mit den meisten Zusatzstoffen in Gips- und Zementprodukten kompatibel (z. B. Tenside, Mc, Stärke und wasserlösliche Polymere wie Polyvinylacetat).

Haupteigenschaften 
1. Verbesserte Verarbeitbarkeit und höhere Mörtelausbeute.
2.Kleine Dosierung, sehr geringe Zugabe kann eine hohe Wirkung erzielen;
 3. Verbessern Sie den Durchhangwiderstand;
 4. Gutes Verdickungsvermögen und Wasserhaltevermögen;
 5. Verlängern Sie die Offenzeit von Materialien.

Anwendung:
- Hand-/Maschinenmörtel auf Zementbasis
- Hand-/Maschinenmörtel auf Gipsbasis
- Fliesenkleber/Keramikkleber

WELLDONE CELLULOSE CO., BEGRENZT

PDF-Show.:PDF

Anfrage absenden
captcha

Home > Category > Starch ether > Starch ether
Browse Categories
Cellulose Ether
HPMC
HEC
CMC
Dust Suppressor
Soil stabilizer
Starch ether
PAC
Certifications
Contact Us
We are specialized in cellulose ether production such as Hydroxypropyl methyl cellulose (HPMC), Hydroxyethyl cellulose (HEC), Sodium carboxymethylcellulose (CMC), Redispersible polymer powder (RDP) and Polyanionic cellulose (PAC) etc, more than 10 years' experiences in this field, with ISO, SGS, AHF, FDA certification and extreme standard let us keep very competitive in the current market. Contact Now
Starch ether

Starch ether

  • Item : Hydroxypropyl Starch ether
  • Appearance : White powder
  • Hydroxypropyl: 15-32%
  • Viscosity: 400-3000 mPa•s
  • Ash content : ≤ 10%
  • Drying loss ratio %: ≤10.5%

Product description
Hydroxypropyl starch ether is a non-toxic, odourless white powder, soluble in cold water, with good water solubility, forming a transparent or translucent viscous liquid. It has properties such as thickening, bonding, dispersion, suspension, adsorption, surface activity and water retention.
Starch ether is mainly used in building mortars to influence the consistency of gypsum, cement and lime based mortars and to modify the workability and sagging resistance of the mortar. Starch ether is usually used in combination with cellulose ethers like HPMC. It is suitable for both neutral and alkaline systems and is compatible with most additives in gypsum and cement products (e.g. surfactants, Mc, starch and water-soluble polymers such as polyvinyl acetate).

Main properties 
1. Improve workability and higher mortar yields.
2.Small dosage, very low addition can achieve high effect;
 3. Improve sagging resistance;
 4. Good thickening ability and water holding capacity;
 5. Extend the open time of materials.

Application:
- Cement-based manual/machine mortars
- Gypsum-based manual/machine mortars
- Tile Adhesive / Ceramic Glue

WELLDONE CELLULOSE CO.,LIMITED

PDF Show:PDF

Send Inquiry
captcha