Zuhause > Kategorie > CMC > Carboxymethylcellulose zum Ölbohren > Hochviskoses hochreines Carboxylmethylcellulose-CMC
Durchsuche Kategorien
Celluloseether
HPMC
HEC
CMC
Staubunterdrücker
Bodenstabilisator
Stärke-Äther
PAC
Zertifizierungen
Kontaktiere uns

Wir sind auf die Herstellung von Zelluloseethern wie Hydroxypropylmethylzellulose (HPMC), Hydroxyethylzellulose (HEC), Natriumcarboxymethylzellulose (CMC), redispergierbares Polymerpulver (RDP) und polyanionische Zellulose (PAC) usw. spezialisiert und verfügen über mehr als 10 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet , mit ISO-, SGS-, AHF-, FDA-Zertifizierung und extremem Standard lassen uns auf dem aktuellen Markt sehr wettbewerbsfähig bleiben. Kontaktieren Sie mich jetzt
Hochviskoses hochreines Carboxylmethylcellulose-CMCHochviskoses hochreines Carboxylmethylcellulose-CMCHochviskoses hochreines Carboxylmethylcellulose-CMCHochviskoses hochreines Carboxylmethylcellulose-CMC

Hochviskoses hochreines Carboxylmethylcellulose-CMC

  • Aussehen: Weißes Pulver
  • Flüssigkeitsverlust (ml): ≤ 10,0
  • Scheinbare Viskosität: ≥ 30
  • Reinheit: 95%

Produktbeschreibung

Natriumcarboxymethylcellulose ist ein weißes oder leicht gelbes Pulver. Es ist geruchlos, ungiftig, geschmacklos, hygroskopisch und löst sich in Wasser als viskose Flüssigkeit. Es ist ein nicht fermentierter polyanionischer Elektrolyt mit Salzbeständigkeit und thermischer Stabilität. In der Bohrflüssigkeit befindet sich ein Additiv gegen Flüssigkeitsverlust gegen hohe Temperaturen und gegen Salz.
1. Hochviskoses CMC kann die Viskosität der Bohrflüssigkeit erhöhen, die Suspension des spezifischen Gewichts des Materials und die Salzbeständigkeit sicherstellen und die Ölrückgewinnungsrate von ölhaltigen Formationen verbessern.
2. Einfacher Vor-Ort-Auftragungsprozess, bequeme Wartung und Handhabung, niedrige Dosierung des Behandlungsmittels, niedrige Kosten für Bohrflüssigkeit.
3. Ungiftig, harmlos, umweltfreundlich.

Vorteile

① CMC-haltiger Schlamm kann die Bohrlochwand zu einem dünnen, aber festen Filterkuchen mit geringer Permeabilität machen, sodass der Wasserverlust verringert wird.
② Durch Hinzufügen von CMC zum Schlamm kann das Rig eine geringe anfängliche Schneidkraft erhalten, so dass der Schlamm das darin eingewickelte Gas leicht freisetzen kann und die Rückstände schnell in der Schlammgrube entsorgt werden.
③ Bohrschlamm und andere suspendierte Dispersionen sowie eine bestimmte Existenzdauer können durch Zugabe von CMC stabilisiert und die Existenzdauer verlängert werden.
④ CMC-haltiger Schlamm, der selten von Schimmel befallen ist, sodass kein hoher pH-Wert eingehalten werden muss und keine Konservierungsmittel verwendet werden müssen.
⑤ CMC-haltiger Schlamm als Bohrschlamm-Reinigungsflüssigkeitsbehandlungsmittel kann einer Kontamination durch verschiedene lösliche Salze widerstehen.
⑥ Der CMC-haltige Schlamm ist stabil und kann den Wasserverlust auch bei einer Temperatur über 150 ° C verringern.
Hohe Viskosität, hoher Substitutionsgrad von CMC für eine geringere Schlammdichte, niedrige Viskosität und hoher Substitutionsgrad von CMC für hohe Schlammdichte. Die Auswahl der CMC sollte sich nach der Art des Schlamms und der regionalen, Bohrlochtiefe und anderen unterschiedlichen Bedingungen richten.

Anwendung

CMC wird häufig bei der Herstellung von Schlamm auf Wasserbasis (Bohrflüssigkeit) in der Erdölbohrtechnik verwendet, um den Wasserverlust während des Bohrens zu kontrollieren, um das Auftreten von Unfällen wie dem durch Schlammverlust beim Bohren verursachten Zusammenbruch der Wand zu verhindern Zur Kontrolle der Viskosität des Schlamms wird der mit CMC behandelte Schlamm nicht fermentiert, die Schlammschneidkraft ist gering und die Bohrreste sinken im stationären Zustand nicht leicht ab.
Verwendung: Direkt oder in den Schlamm mit 0,1-0,2 Prozent Süßwasserschlamm und 0,5-0,8 Prozent hinzufügen
in gesättigten Salzlake.

WELLDONE CELLULOSE CO., BEGRENZT

Tel:18560672879

Gesprächspartner:Laura Wang

PDF-Show.:PDF

Anfrage absenden
captcha

Home > Category > CMC > Carboxymethyl cellulose for oil drilling > High viscosity high purity carboxylmethyl cellulose CMC
Browse Categories
Cellulose Ether
HPMC
HEC
CMC
Dust Suppressor
Soil stabilizer
Starch ether
PAC
Certifications
Contact Us
We are specialized in cellulose ether production such as Hydroxypropyl methyl cellulose (HPMC), Hydroxyethyl cellulose (HEC), Sodium carboxymethylcellulose (CMC), Redispersible polymer powder (RDP) and Polyanionic cellulose (PAC) etc, more than 10 years' experiences in this field, with ISO, SGS, AHF, FDA certification and extreme standard let us keep very competitive in the current market. Contact Now
High viscosity high purity carboxylmethyl cellulose CMCHigh viscosity high purity carboxylmethyl cellulose CMCHigh viscosity high purity carboxylmethyl cellulose CMCHigh viscosity high purity carboxylmethyl cellulose CMC

High viscosity high purity carboxylmethyl cellulose CMC

  • Appearance : White powder
  • Fluid Loss(mL) : ≤10.0
  • Apparent viscosity : ≥30
  • Purity : 95%

Product description

Sodium carboxymethyl cellulose is a white or slightly yellow powder. It is odorless, non-toxic, tasteless, hygroscopic, and dissolves in water as a viscous liquid. It is a polyanionic electrolyte, not fermented, with salt resistance and thermal stability. In the drilling fluid is an anti-high temperature, anti-salt efficient fluid loss additive.
1. High viscosity CMC can increase the viscosity of drilling fluid, ensure the suspension of specific gravity of material, salt resistance and can improve the oil recovery rate of oil-bearing formations.
2. Simple on-site application process, convenient maintenance and handling, low dosage of treatment agent, low cost of drilling fluid.
3. Non-toxic, harmless, non-polluting to the environment.

Advantages 

 ①Mud containing CMC can make the well wall form a thin but firm, low permeability filter cake, so that water loss is reduced.
 ② Adding CMC to the mud can make the rig get a low initial cutting force, so that the mud is easy to release the gas wrapped in it, and the debris is quickly discarded in the mud pit.
 ③ drilling mud and other suspended dispersions, as well as a certain period of existence, the addition of CMC can make it stable and extend the period of existence.
 ④ CMC-containing mud, rarely affected by mold, so there is no need to maintain a high pH value, and no need to use preservatives.
 ⑤ CMC-containing mud as a drilling mud cleaning fluid treatment agent, can resist contamination by various soluble salts.
 ⑥ The mud containing CMC is stable and can reduce water loss even at a temperature above 150℃.
  High viscosity, high degree of substitution of CMC for smaller density of the mud, low viscosity and high degree of substitution of CMC for high density of the mud. Selection of CMC should be based on the type of mud and regional, well depth and other different conditions to decide.

Application

CMC is widely used in the preparation of water-based mud (drilling fluid) in petroleum drilling engineering, to control the amount of water loss during drilling, to prevent the occurrence of accidents such as well wall collapse caused by mud loss during drilling, and to control the viscosity of the mud and the mud treated with CMC will not be fermented, the mud cutting force is low, and the drilling debris will not sink easily when it is stationary.
Usage: Add directly or into the mud with 0.1-0.2 percent in fresh water mud and 0.5-0.8 perc
ent in saturated brine mud.

WELLDONE CELLULOSE CO.,LIMITED

Tel:18560672879

Contact Person:Laura Wang

PDF Show:PDF

Send inquiry
captcha