Zuhause > Kategorie > Celluloseether > Hydroxyethylcellulose (HEC)
Durchsuche Kategorien
Celluloseether
HPMC
HEC
CMC
Staubunterdrücker
Bodenstabilisator
Stärke-Äther
PAC
Zertifizierungen
Kontaktiere uns

Wir sind auf die Herstellung von Zelluloseethern wie Hydroxypropylmethylzellulose (HPMC), Hydroxyethylzellulose (HEC), Natriumcarboxymethylzellulose (CMC), redispergierbares Polymerpulver (RDP) und polyanionische Zellulose (PAC) usw. spezialisiert und verfügen über mehr als 10 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet , mit ISO-, SGS-, AHF-, FDA-Zertifizierung und extremem Standard lassen uns auf dem aktuellen Markt sehr wettbewerbsfähig bleiben. Kontaktieren Sie mich jetzt
Hydroxyethylcellulose (HEC)Hydroxyethylcellulose (HEC)Hydroxyethylcellulose (HEC)Hydroxyethylcellulose (HEC)

Hydroxyethylcellulose (HEC)

  • Produktname: HEC
  • Aussehen: Weißes Pulver
  • Viskosität (Brookfield RVT2%, 20 ℃): 100cps-80000cps
  • PH-Wert: 6-8
  • Wassergehalt %: ≤5
  • Reinheit %: 99,8

Produktbeschreibung

China Hydroxyethylcellulose (Lieferant) (kurz HEC), ein weißes oder hellgelbes Pulver oder Granulat aus Cellulose, Hydroxyethylcellulosepulver ist ein nichtionischer löslicher Celluloseether, der sich leicht in heißem und kaltem Wasser dispergieren und auflösen lässt.
Hec-Cellulose hat eine gute Leistung als Verdickungsmittel, Schlichtemittel, Ölbohrzusatz. etc 

Vorteile


China HEC-Verdicker (Fabrik)  wird hauptsächlich als Viskositäts- und Flüssigkeitsverlustmittel in der Ölbohrindustrie verwendet: Hochviskoses HEC wird hauptsächlich als Viskosität in Bohrlochvervollständigungs- oder Endbearbeitungsflüssigkeit verwendet; dünnflüssige HEC wird hauptsächlich als Flüssigkeitsverlustmittel verwendet.
Paints & Coating Grade HEC, HEC-Zellulose bietet eine hervorragende Verdickungseffizienz, Farbentwicklung, offene Zeit und überlegene Beständigkeit gegen biologischen Abbau. Es spielt auch eine Rolle bei der Emulsion, Dispersion, Stabilität und Wasserretention. Die Beschichtung hat gute rheologische Eigenschaften bei unterschiedlichen Schergeschwindigkeiten und hat eine gute Verarbeitbarkeit und Verlaufsleistung, eine gute Beständigkeit gegen Spritzer und Absacken.

Anwendung

Welldone™ Hydroxy Ethyl Cellulose wird häufig in der Farben-, Kosmetik-, Ölbohr-, Textil- und Lebensmittelindustrie verwendet.

WELLDONE CELLULOSE CO., BEGRENZT

PDF-Show.:PDF

Anfrage absenden
captcha

Home > Category > Cellulose Ether > Hydroxyethyl Cellulose (HEC)
Browse Categories
Cellulose Ether
HPMC
HEC
CMC
Dust Suppressor
Soil stabilizer
Starch ether
PAC
Certifications
Contact Us
We are specialized in cellulose ether production such as Hydroxypropyl methyl cellulose (HPMC), Hydroxyethyl cellulose (HEC), Sodium carboxymethylcellulose (CMC), Redispersible polymer powder (RDP) and Polyanionic cellulose (PAC) etc, more than 10 years' experiences in this field, with ISO, SGS, AHF, FDA certification and extreme standard let us keep very competitive in the current market. Contact Now
Hydroxyethyl Cellulose (HEC)Hydroxyethyl Cellulose (HEC)Hydroxyethyl Cellulose (HEC)Hydroxyethyl Cellulose (HEC)

Hydroxyethyl Cellulose (HEC)

  • Product Name : HEC
  • Appearance : White powder
  • Viscosity(Brookfield RVT2%,20℃): 100cps-80000cps
  • PH value : 6-8
  • Water Content % : ≤5
  • Purity% : 99.8

Product description

China Hydroxyethyl Cellulose (supplier) (HEC for short), its a white or light yellow color powder or granule made by cellulose, hydroxyethyl cellulose powder is a non-ionic soluble cellulose ether, easily dispersed and dissolved in both hot and cold water.
Hec cellulose get a good performance as thickener, sizing agent, oil-drilling additives. etc 

Advantages


China HEC thickener (factory) is mainly used as viscosities and fluid loss agent in oil drilling industry: High-viscosity HEC is mainly used as viscosities in well-completing or finishing fluid ; low-viscosity HEC is mainly used as fluid loss agent.
Paints & Coating Grade HEC, HEC cellulose provides excellent thickening efficiency, color development, open time, and superior resistance to biodegradation. It also plays a role in the emulsion, dispersion, stability and water retention. The coating has good rheological properties at different shear rates, and has good workability and leveling performance, good splash and sag resistance.

Application

Welldone™ Hydroxy Ethyl Cellulose is widely used in paints, cosmetics, oil drilling, textile and food industry.

WELLDONE CELLULOSE CO.,LIMITED

PDF Show:PDF

Send inquiry
captcha